Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1066 Treffer:
361. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
2020.11.10, news
  Interview mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die Facebook-Angebote für Verlage  
362. Editorial Media: The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt
2020.11.10, external
  Es ist eine der meistbeachteten Storys des Jahres: „You’re likely to get the coronavirus“, titelte der Wissenschaftsjournalist James Hamblin am 24. Februar – und damit vor dem großen Ausbruch von  
363. Delius Klasing: Tim Ramms wird neuer Bereichsleiter Digital
2020.11.06, news
  Er verantwortet ab dem 1. Dezember die strategische Weiterentwicklung einer bereichs-übergreifenden Digital-Abteilung in dem Special Interest Verlag.  
364. Fachpresse: dfv Studie: Relevanz von Fachinformationen durch Corona gestiegen
2020.11.05, external
  Für 83 Prozent der Befragten sind seriöse Brancheninformationen sehr wichtig oder wichtig  
365. SZV: Digitaler Fortbildungsbedarf
2020.11.04, news
  Bildungsstätten fehlt oftmals technisches und didaktisches Know-how | erschienen in der SZV Mitgliederzeitschrift impresso 2/2020  
366. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
2020.11.04, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch  
367. Verlagstrends 2020: Corona-Krise beschleunigt Digitalisierungsschub
2020.11.03, news
  Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue Geschäftsfelder, datengetriebene Modelle, Audio und Video | Prozessoptimierung steht für 70  
368. Stiftung Lesen: „Wir würden ja, aber es passt nicht in unseren Alltag“ – warum Eltern wenig vorlesen
2020.10.27, news
  Stiftung Lesen stellt Vorlesestudie vor: 49 Prozent der befragten Eltern sagen, dass es ihnen keinen Spaß macht.  
369. FUNKE: Miriam Hollstein wird neue Chefreporterin in der FUNKE Zentralredaktion
2020.10.05, news
  Sie folgt zum 1. November 2020 auf Kerstin Münstermann, die die FUNKE Mediengruppe verlassen hat.  
370. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
2020.09.28, news
  Titelthema: Pressevertrieb | Presseregal schafft Einkaufserlebnis | Paid Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und Printabos |  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 1066