Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

386 Treffer:
361. Exklusive Einblicke in die mobile Zukunft Japans
2011.01.17, news
  Die VDZ Akademie stellt heute ihre attraktive VDZ Online Publishers´ Tour nach Tokio (Japan) vor. Sie ermöglicht den Teilnehmern, vom 10. bis zum 14. April 2011 tief in die japanische Digital-Kultur  
362. VDZ weist Anzeigenentwicklung in PZ-online künftig mit Nielsen-Daten aus
2011.01.10, news
  Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.  
363. Konfessionelle Presse diskutiert über medialen Umgang mit Skandalen
2010.11.09, news
  Kachelmann – Käßmann – Mixa - Sie sind die Protagonisten der Skandale der jüngsten Vergangenheit.  
364. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … 030/726298113. Weitere Informationen: Peter Klotzki VDZ Akademie GmbH Tel: +49 (30) 72 62 98-181 E-Mail: p.klotzki[at]vdz.de Ulrike  
365. VDZ Jahrespressekonferenz
2010.10.21, news
  Was ist der richtige Weg für Zeitschriften, sich im Medienwandel zu behaupten?  
366. Presse-Einladung zur Kampagnenvorstellung „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“
2010.10.14, news
  Wir laden Sie sehr herzlich ein zur Vorstellung unserer Kampagne „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben“  
367. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
368. Verlage erhalten besseren Zugriff auf Vertriebsdaten aus dem Presse-Grosso
2010.09.27, news
  Ab nächstem Jahr werden Zeitungs- und Zeitschriftenverlage sowie erhalten.  
369. NEUE EINZELHANDELSSTRUKTURANALYSE
2010.09.27, news
  Um die aktuellen Entwicklungen im Presse führenden Einzelhandel noch besser in der EHASTRA abbilden und damit konkret die Marktbearbeitung durch Verlage und Grossisten verbessern zu können,  
370. Erfolgreiche Abo-Gewinnung trotz „Werbeverbot“ Wie Sie gezielt und effizient an neue Leser und User kommen
2010.09.13, news
  … weiterhin möglich im B2B Bereich Magazine zu versenden, potenzielle Interessenten anzurufen und auch E-Mail-Marketing zu betreiben. Aber was funktioniert heute noch und wie geht man effizient vor? Wieder ein…  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 386