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Ergebnisliste

3898 Treffer:
3641. Datenschutz B2B und B2C - Rechtsicherer Umgang im Dialogmarketing
2011.04.05, news
  Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es Interessenten zu gewinnen, Einwilligungen einzuholen und den Kontakt zum potenziellen Kunden und Käufern im Dialog  
3642. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very…  
3643. Online-Recht für Verlage - Alle wichtigen und neuen Rechtsgrundlagen für die Online-Aktivitäten für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften
2011.04.05, news
  …Im täglichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit…  
3644. Vermarktung der ePublishing-Angebote der deutschen Zeitschriften
2011.04.05, news
  Viele deutsche Zeitschriften erscheinen bereits jetzt oder in naher Zukunft auch in digitaler Form (als pdf) auf dem ipad oder anderen Tablet PCs. Die Zeitschriften werden dabei auf dem  
3645. Datenschutz B2B und B2C
2011.04.05, news
  … erlaubt? Welche Möglichkeiten haben Verlage heute noch und wie sind diese…  
3646. Kleine Revolution fürs Zeitschriften-Regal
2011.04.01, news
  … einigten sich der Axel Springer Verlag und der Verband der deutschen…  
3647. Erlöse aus dem Pressevertrieb steigern
2011.03.24, news
  Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ stellt gemeinsam mit der Vocatus AG neue Studie vor  
3648. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  … internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital…  
3649. Neumann fordert Leistungsschutzrecht für Zeitungen und Zeitschriften
2011.03.22, news
  Das Straubinger Tagblatt vom 21. 03. 2011 über die Äußerung von Kulturstaatsminister Bernd Neumann zum Thema Leistungsschutzrecht  
3650. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.03.18, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner heutigen Sitzung die Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor (AIM) beschlossen.  
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