Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3729 Treffer:
3631. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  … Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
3632. Belehrung über Widerrufsrecht neu geordnet
2010.05.31, news
  Mit Wirkung ab 11. Juni werden die Vorschriften über das Widerrufs- und Rückgaberecht neu geordnet.  
3633. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
2010.05.31, news
  …Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr…  
3634. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
2010.05.30, news
  … Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen Fachpresse, den…  
3635. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
2010.05.30, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
3636. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2010.05.30, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials,  
3637. Kampf ums Regal - Initiative und Konzepte zur Verbesserung der Pressepräsentation im Einzelhandel
2010.05.30, news
  … Thema, das auch in Gesprächen zwischen Grosso und Verlagen eine zunehmend wichtige Rolle spielt.  
3638. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
2010.05.26, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
3639. „Zeitung online 2010“ – Zehn Jahre Treffpunkt der Entscheider!
2010.05.25, news
  …Das Internet ist ein elementarer Bestandteil der künftigen Verlagsstrategien. Dies war bereits ein Credo der ersten…  
3640. Erfolg ermuntert zur Fortsetzung. VDZ organisiert wieder 2. Dialogmarketing Tag.
2010.05.25, news
  Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ und Sven König, Geschäftsführer – VDZ Zeitschriften Akademie GmbH über Themen, Diskussionen und Debatten  
Suchergebnisse 3631 bis 3640 von 3729