Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3857 Treffer:
3621. Den unternehmerischen Geist im Mediengeschäft verstehen, fordern und fördern
2011.12.06, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Designierter Hauptgeschäftsführer VDZ  
3622. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
3623. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
3624. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
3625. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
3626. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
2011.11.24, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
3627. Die umfassende und individuelle Analyse zur Steuerung und Optimierung von Verlagswebsites.
2011.11.16, news
  Die VDZ Akademie stellt den Website-Index vor  
3628. Einblicke in innovative Corporate Publishing Modelle Englands
2011.11.16, news
  FCP Corporate Publishers´ Tour nach London vom 22. bis 25. April 2012  
3629. „Zeitschriftenverleger – Gestalter der neuen Medienwelt“
2011.11.16, news
  Zeitschriftentage mit Rekordbeteiligung/Publishers‘ Night mit glanzvollen nationalen und internationalen Preisträgern  
3630. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
2011.11.15, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
Suchergebnisse 3621 bis 3630 von 3857