Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3798 Treffer:
3611. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  … umdenken und das Abo nicht länger ausschließlich als Print-Produkt verstehen, dem digitale und crossmediale Bundles fehlen. Noch beschränken sich 62,5 Prozent der untersuchten Zeitschriften auf die…  
3612. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  … Verlage stand darauf im Mittel-punkt des Vortrags von Christian Hoffmeister, Geschäftsführer Bulletproof Media. Aus dem von ihm in Zusammenarbeit mit dem VDZ verfassten neuen White Paper „Digital Change in der…  
3613. VDZ Akademie launcht kostenfreies Media Dictionary App für iPhone & iPad
2011.08.26, news
  … Die VDZ Akademie launcht mit ihrem bewährten Media Dictionary ihr erstes App für das iPhone & iPad. Mit der neuen Media Dictionary App will die VDZ Akademie Medienschaffenden die Möglich-keit geben, auch von…  
3614. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  … Verlage stand darauf im Mittelpunkt des Vortrags von Christian Hoffmeister, Geschäftsführer Bulletproof Media. Aus dem von ihm in Zusammenarbeit mit dem VDZ verfassten neuen White Paper „Digital Change in der…  
3615. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  … immer wieder Neues geboten werden, um relevant zu bleiben.Marco Koeder, Executive Director, Cyper Media, nahm die 200 Teilnehmer in einer Video-Live-Schaltung, in das „kundenfreundlichste Land der Welt mit.…  
3616. Meine vier Wunschzettel...
2011.08.24, news
  ...stehen heute noch auf bedrucktem, morgen aber auf elektronischem Papier, wenn wir die Zukunft mutig gestalten  
3617. Im demografischen Wandel: Personalentwicklung in Zeiten des Umbruchs
2011.08.24, news
  Verlage intensivieren Qualifizierung ihrer Mitarbeiter  
3618. Land in Sicht
2011.08.24, news
  Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder  
3619. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
3620. 2017 und die Kommunikation
2011.08.23, news
  Das 500. Jahr gelungener Kommunikation  
Suchergebnisse 3611 bis 3620 von 3798