Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites. In der Regel ist das Medienangebot kein Nachrichtendienst wie Spiegel.de.
Vor knapp 100 Gästen aus der Verlagswelt fand die erste Preisverleihung des neuen Futurum-Preises in der Kantine des Spiegel-Verlags statt. Der neue Preis, der die Leistungskraft des Pressevertriebs
Die VDZ Zeitschriften Akademie stellt ihr neues Media Dictionary vor. Es ist ein „Wiki“, das durch Hinzufügen neuer Begriffe oder Erläuterungen ständig erweitert und verbessert wird. Nutzer können es
Der Präsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, Prof. Dr. Hubert Burda, feierte am 9. Februar seinen 70. Geburtstag. „Dies war ein besonderer Tag für das Unternehmen Hubert Burda Media,
Jedes Jahr kommen über 600 neue Pressetitel in den Handel. Der Markt braucht diese Neuerscheinungen, denn nur durch eine ständige Erneuerung innerhalb des Pressesortiments lassen sich die
Wie bereits in der Meldung vom 07.12.2009 angekündigt, erhalten interessierte Verlage und Nationalvertriebe seit dem 04.01.2010 VMP-Daten aus dem Grosso über das VMP-Webportal.