Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5262 Treffer:
351. „Der Staat hat faire Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten.“
2024.12.19, news
  Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.  
352. Die neue MVFP impuls: Vielfalt, Fairness, freie Presse
2024.12.18, news
  … Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche…  
353. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, external
  …Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte…  
354. Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, news
  …Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte…  
355. MVFP AG Travel Retail: Empfehlungen für effiziente Prozesse zwischen Verlagen/Nationalvertrieben und dem Bahnhofsbuchhandel
2024.12.17, news
  Informationsanschreiben: EDI-Satzarten/ Nachlieferprozesse  
356. #UseTheNews: „Jahr der Nachricht“ rüttelt Öffentlichkeit wach
2024.12.17, news
  Initiative #UseTheNews setzt erfolgreiche Arbeit 2025 fort.  
357. Motor Presse Stuttgart: Simon Ribnitzky verstärkt Redaktion des Fachmagazins CARAVANING
2024.12.16, news
  Der Wechsel von Simon Ribnitzky gibt Chefredakteur Ingo Wagner die Möglichkeit, neue crossmediale Formate zu entwickeln.  
358. Fachpresse: LETTER 2/2024 erschienen
2024.12.16, external
  Spannende Interviews und Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen der Fachmedienwelt in der neuesten LETTER-Ausgabe .  
359. LETTER 2/2024 erschienen
2024.12.16, news
  Spannende Interviews und Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen der Fachmedienwelt in der neuesten LETTER-Ausgabe .  
360. Vertrauen als Differenzierungsfaktor im KI-Zeitalter
2024.12.13, news
  Neue Ausgabe der Digital Dialog Insights (DDI) legt den Fokus auf Vertrauen beim Einsatz von KI in Medien und Marketing.  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 5262