Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1318 Treffer:
351. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
352. Gruner + Jahr: Horst von Buttlar übernimmt die Leitung des gemeinsamen Hauptstadtbüros von STERN, CAPITAL und BUSINESS PUNK
2021.01.19, news
  In der neu gegründeten Berliner Redaktion werden ab März 35 Journalistinnen und Journalisten über das Geschehen in der deutschen Politik und in der Wirtschaft berichten | Horst von Buttlar wird in  
353. Axel Springer: Führungsteam bei Axel Springer All Media weiter ausgebaut
2021.01.13, news
  Mehmet Inan wird Chief Marketing Officer, Stefan Mölling neuer Chief Sales Officer von Media Impact. Felix Becker und Irina Hugo übernehmen Leitung der Regionalvermarktung von Peter Ludwig  
354. Verband deutscher Lesezirkel: Philipp Brück ist neuer Geschäftsführer
2021.01.08, news
  Klaus Hemmerling ging im November 2020 in den Ruhestand  
355. Vogel Communications Group: Steffen Mittelstädt wird Director Customer Success
2020.12.10, news
  Damit verantwortet er ab Januar den neu geschaffenen Bereich „Customer Success“.  
356. Axel Springer: Ait Voncke wird ab Januar 2021 neuer CEO der AVIV Group
2020.12.01, news
  In der AVIV Group sind die digitalen Rubrikenangebote von Axel Springer aus den Bereichen Immobilien, Automobil und Generalisten gebündelt.  
357. FAZ Business Media GmbH
2020.12.01, external
http://www.faz-bm.de   … AnfangsbuchstabeF, FAZ, Business, Media, GmbH  
358. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
2020.11.26, news
  Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
359. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
2020.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der Konzernentwicklung  
360. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
2020.11.17, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 1318