Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

600 Treffer:
351. Editorial Media: McKinsey: Dynamik im Marketing-Budget
2018.03.23, external
  Müller, Meier und Bauer treffen sich in der Kantine. Bauer eröffnet das Gespräch: „Habt ihr schon Budget beantragt?“ Müller nickt. „Ich brauche weniger als letztes Jahr. Der Markt ist gesättigt, und  
352. McKinsey: Dynamik im Marketing-Budget
2018.03.23, external
  Müller, Meier und Bauer treffen sich in der Kantine. Bauer eröffnet das Gespräch: „Habt ihr schon Budget beantragt?“ Müller nickt. „Ich brauche weniger als letztes Jahr. Der Markt ist gesättigt, und  
353. Schwedische Medieninnovationen hautnah
2018.02.26, external
  …Deutsche Fachpresse Publishers' Stockholm Tour: Wie schwedische Medienmacher die Digitalisierung verstehen und neue Technologien einsetzen, zeigt die Stockholm Tour der Fachpresse.  
354. Kongress der Deutschen Fachpresse am 16./17. Mai in Berlin – jetzt anmelden
2018.02.15, external
  Unter dem Motto „Leidenschaft für B2B – immer einen Schritt voraus“ zeigt der Fachpresse-Kongress, wie Fachmedienhäuser heute arbeiten und bietet vielfältige Möglichkeiten zum Ideentransfer.  
355. Alexander von Schmettow neuer Kommunikationschef beim BDZV
2018.02.07, news
  Ab April wird von Schmettow die interne und externe Kommunikation der Zeitschriftenverleger verantworten und an Hauptgeschäftsführer Dietmar Wolff berichten.  
356. Frank Eberle und Malte Hempel neue Mitglieder Kommission Digitale Medien
2018.02.07, external
  Die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder aus dem Alfons W. Gentner Verlag und aus dem Hause Vincentz Network.  
357. PZ Online: IVW-Quartalsauflagen: Entenhausen boomt
2018.01.22, external
  Absolut und relativ erzielte Egmont Ehapas Lustiges Taschenbuch im 4. Quartal 2017 unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften das höchste Wachstum gegen Vorjahr. Die Abenteuer von Donald Duck &  
358. Editorial Media: „Hochwertige Umfelder strahlen auf die Marke ab“
2018.01.12, external
  Interview mit Christian Löer, Marketing Direktor Deutschland von Opel, über Umfeldqualität und Werbewirkung.  
359. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
2018.01.03, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
360. VDZ Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2017
2017.12.22, news
  … zum Glück weiß unsere Branche mit diesen Herausforderungen umzugehen. Das Meer, auf dem wir fahren, heißt Digitalisierung, dabei frischt der Wind stetig auf. Es hilft, dass unsere Zeitschriftenbranche ihre Boote…  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 600