Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1166 Treffer:
351. Vom klassischen Mediaverkauf zur Full Service Agentur
2020.06.04, external
  Content Marketing Services im Sales: Ralf Tilleke (Director Sales, Vincentz Network) im Interview anlässlich der VDZ…  
352. DISummit: Announcement: DIS 2020 goes virtual with the 43rd FIPP World Media Congress
2020.05.29, external
  The postponed Digital Innovators' Summit 2020 will run online for the first time and take place alongside the 43rd FIPP World Media Congress from 2 to 30 September.  
353. Editorial Media: Reuters Trend Report 2020: Die Zuversicht kehrt zurück
2020.05.29, external
  Es ist seit jeher eine der meistbeachteten Studien der Branche: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford turnusmäßig zur  
354. Burda: Sahra Wagenknecht ist neue Focus Online-Kolumnistin
2020.05.22, news
  In ihrer Kolumne mit dem Titel „Weitergedacht: Die Wagenknecht-Kolumne“ behandelt die Politikerin aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen im Zeichen der Corona-Krise.  
355. Sound macht starke Marken
2020.05.13, news
  … mit journalistischen Inhalten. Immer mehr Content wird über digitale Audioformate konsumiert. Was das…  
356. Fachpresse: Gute Aussichten für Podcasts
2020.05.12, external
  Rückblick auf die Digital Innovation Tour Berlin – Podcast / Zweite Tour geplant  
357. dfv Mediengruppe: Stefanie Pionke ist weitere Chefredakteurin der agrarzeitung
2020.05.06, news
  Sie bildet die gleichberechtigte, publizistische Doppelspitze mit Dr. Angela Werner.  
358. Burda: Eva Spundflasche ist Director Content bei Bunte.de
2020.04.20, news
  …Auf der neu geschaffenen Position des Director Content von BurdaStudios verantwortet Eva Spundflasche die…  
359. Der Vielfalt auf der Spur: PRINT&more 1/2020
2020.04.16, news
  Zuversicht in Krisenzeiten | Titelthema: Audio, Podcast, Voice | Medienpolitik: Regulierung der Digitalmonopole | Mit Interviews und Beiträgen von: Rudolf Thiemann, Christoph Singelnstein, Anita  
360. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
2020.03.24, external
  The media as an industry is more than ready to embrace the challenge of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at evolving at a rapid  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 1166