Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1367 Treffer:
351. Joint call of American media associations for fair remuneration of the press
2021.09.27, news
  18 international media associations from North and South America representing more than 40,000 news publishers made a joint call for coherent approaches at a global level to enforce a right that is  
352. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2021.09.23, external
  KINDER MEDIEN MONITOR 2021: Rund drei von vier Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren nutzen mindestens einmal die Woche ein Print-Medium. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des KINDER MEDIEN  
353. PZ Online: Visits im August: Fußballfans bringen Transfermarkt.de in die Top Five
2021.09.13, external
  Die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote verbuchten im August 2,77 Milliarden Visits. Das waren 64 Millionen oder 2,3 Prozent weniger als im Vorjahresmonat. Der Anteil der mobilen  
354. Medienpreis für digitale Aufklärung erstmals vergeben
2021.08.30, news
  Das sind Deutschlands Digital-Erklärer: „Deutschland  –  Land  der  Ideen“ kürt sieben journalistische Beiträge in drei Kategorien | Auszeichnung mit insgesamt 19.500 EUR  
355. Egmont Ehapa: 70 Jahre Micky Maus-Magazin und Egmont Ehapa Media
2021.08.19, news
  Eine Legende hat Geburtstag: Zum 70. Jubiläum von Micky Maus jährt sich auch die Verlagsgründung | Ehapa feiert mit dem Pressehandel  
356. Wachstum mit crossmedialem Content-Mix
2021.08.11, news
  VDZ News Masterclass: Instagram Edition | erschienen in PRINT&more 2/2021  
357. Kinder Medien Monitor 2021: Zeitschriften nehmen eine besondere Rolle im Leben der Kids ein
2021.08.11, news
  Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der Vier- bis 13-Jährigen lesen mindestens eine der ausgewiesenen Zeitschriften. Darüber hinaus erreichen diese mindestens auch 5,8  
358. Burda: Neue Management-Struktur bei BurdaInternational
2021.07.28, news
  Drei neue Positionen im Führungsteam geschaffen, um das Fachwissen und die Expertise zu erweitern.   
359. FUNKE: Beginn einer umfassenden Neuausrichtung
2021.07.16, news
  Die österreichischen Kartellbehörden haben am 16. Juli 2021 den Kauf sämtlicher Anteile der FUNKE Mediengruppe durch die Familie Grotkamp – Petra Grotkamp, Julia Becker, Nora Marx und Niklas Wilcke –  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 1367