Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4338 Treffer:
3581. Print Ad Reliant Business to Multi-Channel Subscriptions: Q&A with Natasha Christie-Miller, CEO of EMAP
2015.01.24, news
  EMAP has transformed from a declining advertising dependent print business to a growing multichannel subscription business.  
3582. Andreas Geyr wird Nachfolger von Peter Würtenberger als Chef-Vermarkter von Axel Springer
2015.01.23, news
  … von Axel Springer die Leitung von Axel Springer Media Impact (ASMI) übernehmen. Der genaue Zeitpunkt seines…  
3583. Media Hack Day Q&A with Jan Bechler: Publishers, this is how hackathons can work for you
2015.01.22, news
  … We talk to Jan about the value of hackathons to media owners, and about the topic for the next Media  
3584. DPV, MZV, Blue Ocean und Haymarket haben neue "Experten im Pressevertrieb"
2015.01.21, news
  … Entertainment), Stephanie Schneider (Haymarket Media) und David Baur (MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb)…  
3585. GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
2015.01.21, news
  …Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten…  
3586. Stephen Barnard übernimmt Aufgaben für den Mittler Report Verlag
2015.01.21, news
  … Mittler Report Verlag gehört zur Verlagsgruppe Tamm Media und gilt als ein führender Fachverlag zu den…  
3587. Digital Innovators' Summit: Early Bird Discount - Only 10 Days Left to save hundreds off the regular rate
2015.01.20, news
  … Stuttgart, Pinterest, Prisma Media, Sanoma Media, SPIEGEL, Süddeutsche Zeitung, Teknisk Ukeblad, Time Inc,…  
3588. Elle verstärkt sich
2015.01.19, news
  … arbeitet seit August des vergangenen Jahres multimedial und ist seitdem sowohl für das gedruckte Modemagazin…  
3589. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Beispiel-Impressum für Verlags-Homepages"
2015.01.19, news
  … zur Einhaltung der Impressumspflicht in Social Media | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist für…  
3590. Print wirkt 2014 stärker als 2013
2015.01.16, news
  … Die Web-Werbung stagnierte laut Nielsen Media Research- und bleibt hinter Print. Anzeigen  
Suchergebnisse 3581 bis 3590 von 4338