Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3729 Treffer:
3581. Kompetenz für WEBTV&Video
2010.09.14, news
  … hochspannenden, attraktiven Wachstumsfeld für Verlage.  
3582. Anspruchsvolle ePublishing Angebote bei vielen Verlagen in Entwicklung
2010.09.14, news
  … Einführung sowie die ePublishing-Strategien der Verlage.  
3583. Datenschutz: Aktuelle Änderungen 2010 und der Umgang im aktiven Direktmarketing
2010.09.13, news
  Das Thema Datenschutz ist aufgrund einiger Medienskandale derzeit in aller Munde. Was aber ist abseits von der öffentlichen Wahrnehmung wirklich relevant für ein Medienhaus  
3584. Erfolgreiche Abo-Gewinnung trotz „Werbeverbot“ Wie Sie gezielt und effizient an neue Leser und User kommen
2010.09.13, news
  Werben verboten!? Die Änderungen im Datenschutzgesetz stehen fest. Es bleibt weiterhin möglich im B2B Bereich Magazine zu versenden, potenzielle Interessenten anzurufen und auch E-Mail-Marketing zu  
3585. Verlage überprüfen den Bahnhofsbuchhandel
2010.09.13, news
  … an rund 360 Standorten in Deutschland ist für Presseverlage aufgrund der hohen Kundenfrequenzen und breiten…  
3586. Deutsche Fachpresse startet neue Veranstaltungsreihe „B2B Regio-Talk“
2010.09.13, news
  Der Erfahrungsaustausch über aktuelle Themen der Fachmedienbranche ist für den Erfolg jedes einzelnen Unternehmens wichtig.  
3587. Grosso-Qualitätsoffensive 2010 erfolgreicher denn je
2010.09.10, news
  Die Qualitätsoffensive „Grosso, die tun was!“ weist im ersten Halbjahr 2010 mit 3.100 Maßnahmen am Point of Sale Rekordzahlen auf.  
3588. Vertriebsforum 2010 präsentiert gemeinsame Projekte von VDZ und Presse-Grosso
2010.09.09, news
  Das diesjährige Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso am heutigen Dienstag wird den aktuellen Stand größerer gemeinsamer Projekte thematisieren. In den vergangenen Monaten wurde in  
3589. Aktivitäten von ARD und ZDF samt ihrer Tochterunternehmen im Netz auf ein nicht wettbewerbsrelevantes Ausmaß beschränken
2010.09.07, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im ProdMedia Interview  
3590. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
2010.09.01, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
Suchergebnisse 3581 bis 3590 von 3729