Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3644 Treffer:
3531. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
2010.07.05, news
  … neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der…  
3532. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
2010.07.05, news
  Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ, im VDZ-Jahrbuch 2010.  
3533. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
3534. Durch ‚User generated content’ Leser binden und neue Nutzer gewinnen
2010.07.02, news
  …Wie Redaktionen und Verlage Leser zum Mitmachen bewegen und neue Zielgruppen erreichen können Erfolgreiche Konzepte -…  
3535. Fachmedien: Zu wenig User auf der Website? – Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
2010.07.02, news
  …Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer…  
3536. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
2010.07.01, news
  … Wind um die "Tagesschau-App"? Verlage appellieren an die Politik, Print- und …  
3537. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
2010.06.29, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
3538. Presseverleger stellen Ziele für das Leistungsschutzrecht vor
2010.06.28, news
  Vertreter der Verlegerverbände VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)  
3539. Leistungsschutzrecht für Presseverlage: BDZV und VDZ führen ihre Vorstellungen beim Bundesjustizministerium aus
2010.06.25, news
  … zu einem eigenen Leistungsschutzrecht für Presseverlage darlegen.  
3540. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
Suchergebnisse 3531 bis 3540 von 3644