Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3745 Treffer:
3521. “Anyone with a computer and internet connection can become a media company“
2011.10.13, news
  Laura Ramos, Top-Managerin des größten Zeitungshauses der USA, fordert eine neue Innovationskultur in Verlagen  
3522. Digital Innovators‘ Summit 2012 – jetzt zur Pre-Agenda-Rate anmelden und über 30% sparen!
2011.10.06, news
  …Dieses Angebot gilt noch bis zum 30. November 2011. Der Digital Innovators‘ Summit findet vom 12.-13. März 2012 in…  
3523. PRINT&more Nr. 3/2011
2011.10.06, news
  Noch lesefreundlicher und mit kooaba Paperboy multidimensional  
3524. Aufwärtstrend in der Verlagsbranche stabilisiert sich
2011.10.05, news
  Kooperationen als Wachstumsfaktor  
3525. Alles möglich, keine Grenzen?
2011.10.05, news
  … für die Freiheit das Urheberrecht in der digitalen Welt  
3526. Die Stärken von Print und Online - erfolgreich argumentieren
2011.10.05, news
  Ansätze zur gezielten Argumentation für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter  
3527. "Mit Jammern erreicht man nichts"
2011.09.29, news
  …Verbandschef Wolfgang Fürstner über Mediaagenturen, Digitalisierung und seinen Nachfolger Stephan Scherzer im…  
3528. Vietnam’s media market holds a lot of potential
2011.09.27, news
  A new study by the Association of German Magazine Publishers (VDZ) gives valuable and exclusive insights into a dynamic media market – now available in English  
3529. Bewegtbild als Kern der Digitalstrategie
2011.09.27, news
  Nationale und internationale Experten präsentieren neue Wege für WebTV & Video beim 5. Bewegtbild-Expertenforum der VDZ Akademie  
3530. Was Verlage zu Apple wissen sollten und was sie von Apple lernen können
2011.09.22, news
  Das 25. VDZ White Paper „Apple Landscape Analyse” analysiert die Geschäftsmodelle und zeigt die Chancen und Risiken der Verleger in der Zusammenarbeit mit Apple auf  
Suchergebnisse 3521 bis 3530 von 3745