Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.
Die Zeitschriftenverlage im VDZ haben 2009 ein Internet-Portal gestartet, das die Druckvorlagenabwicklung für Anzeigen vereinfachen soll. Heute zieht der Verband eine positive Bilanz.
… Mitte Dezember erstmals ein gedruckter Ableger des Marktführers unter den Online-Portalen für die Medienbranche. Auf mehr als 300 Seiten blicken MEEDIA-Autoren zurück auf die Höhepunkte des laufenden Jahres,…
… Association“ (CPA). Die Besuche und Kontakte gewähren tiefgehende Einblicke in das chinesische Medien- und Verlagswesen sowie in die Rahmenbedingungen für einen Markteintritt oder eine Zusammenarbeit.…
… nimmt unter anderem auch VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer teil.
Die 10. Medienakademie findet am Donnerstag, 29. März 2012, 14.00 Uhr bis Freitag, 30. März 2012, 14.00 Uhr in…