Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3802 Treffer:
3511. “Ziele erreichen mit Media-Verkäufern – Führungstraining für Anzeigen- und Verkaufsleiter”
2012.07.03, news
  Menschen führen ist eine hohe Kunst – das Schöne daran ist: sie kann erlernt werden. Noch etwas anspruchsvoller wird es, wenn die Mitarbeiter Mediaberater, Außendienstmitarbeiter, kurz –  
3512. Hubert Burda erneut zum VDZ-Präsidenten gewählt
2012.06.26, news
  Hubert Burda bleibt VDZ-Präsident. Die Delegierten des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) wählten den Verleger auf ihrer  Versammlung in München einstimmig. Hubert Burda, der das  
3513. Ihr Auftritt!
2012.06.22, news
  Die behave Akademie für internationale Umgangsformen bietet im Sommer 2012 in Kooperation mit der ASCENSO Business- und Medienakademie einen Kommunikations-Workshop in Palma auf Mallorca an. Im Fokus  
3514. „Engagiert für Fachmedien“ – Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
2012.06.21, news
  Rund 400 Fachverlage, 3.900 Fachzeitschriften, über 1.000 Fachinformationsportale und 640.000 lieferbare Fachbücher sowie ein Branchenumsatz von mehr als 3 Milliarden Euro: Der Verein Deutsche  
3515. Social Media für Journalisten
2012.06.21, news
  Viele Journalisten begegnen den sozialen Medien mit Unsicherheit und Skepsis. Sollen sie wertvolle Arbeitszeit opfern, um sich in Netzwerken wie Facebook oder XING zu präsentieren? Welcher Nutzen  
3516. VDZ gratulierte Stefan Rühling zur Wahl als Sprecher der Deutschen Fachpresse
2012.06.15, news
  Der VDZ - Verband Deutscher Zeitschriftenverleger gratulierte Stefan Rühling zur neuen Aufgabe als Sprecher der Deutschen Fachpresse, die ihn zum neuen Vorstand der Deutschen Fachpresse gewählt hat.  
3517. „Fachjournalisten des Jahres 2012“ prämiert
2012.06.15, news
  Für herausragende fachjournalistische Arbeiten wurde der „Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse – Fachjournalist des Jahres“ verliehen. Mit dem Preis zeichnet die Deutsche Fachpresse in  
3518. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  Großer Erfolg für den Ad Impact Monitor (AIM) und den VDZ: Die FIPP Award-Jury hat AIM und das vom VDZ entwickelte Modelling-Tool Ad Response Model jetzt mit dem FIPP Research-Sonderpreis  
3519. Dialogmarketing zwischen Print und Mobile
2012.06.06, news
  Das Programm des 4. Dialogmarketing-Tag am 22./23. August 2012 steht  
3520. Personalien
2012.06.06, news
  Nach zwölf Jahren gab Nikolaus von der Decken, Direktor Konzernkommunikation Hubert Burda Media, seine Aufgabe an Silke Trösch (43) ab. Nikolaus von der Decken übernimmt die Leitung der Burda  
Suchergebnisse 3511 bis 3520 von 3802