Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3844 Treffer:
3501. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  …Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die…  
3502. Leistungsoffensive Presse-Vertrieb
2012.11.23, news
  Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb (PMV) definiert die strategischen Schwerpunkte des kommenden Jahres  
3503. Jetzt Termin vormerken: Young Professionals’ Media Academy 2013
2012.11.22, news
  … gestartete Young Professionals' Media Academy der Deutschen Fachpresse…  
3504. Register now for the Digital Innovator's Summit: Take advantage of special pre-agenda rate
2012.11.22, news
  … and managers in the magazine media industry.  
3505. IN ZWEI JAHREN ZUM CROSSMEDIA-BERATER
2012.11.22, news
  … durch die Vielzahl der aktuellen medialen Möglichkeiten führen. Praxisnahe…  
3506. Workhop: Social Media Strategien 2013
2012.11.22, news
  …Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage…  
3507. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
3508. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
3509. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … Trotz Online, trotz Social Media, trotz iPad sind viele und viele…  
3510. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
2012.11.07, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
Suchergebnisse 3501 bis 3510 von 3844