Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

589 Treffer:
341. Freiheit, Vielfalt, Wettbewerb!
2016.09.09, news
  … Beitrag, den kommerzielle Kommunikation zur Refinanzierung der Medien leistet. Doch der Wert der Werbung geht darüber hinaus, betont Stephan Scherzer in einem Gastbeitrag für den ZAW - die klare Botschaft…  
342. Zeitschriftenverleger ärgern sich über Werbeblocker und Werbeverbote
2016.07.12, news
  dpa-Sommerinterview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
343. "Presse braucht Freiheit – in jedem Land der Welt"
2016.07.05, news
  Engagierte Studierende der Hochschule Macromedia Hamburg setzen Kampagne für Pressefreiheit um  
344. Anleitung zum Glücklichsein
2016.06.27, news
  Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | aus PRINT&more 2/2016  
345. C3 baut Campaigning aus: An-Fu Ruess wechselt von JvM zu C3 München
2016.06.07, news
  … verstärken wir uns mit einer tollen Expertin wie An-Fu Ruess, die erfolgreich in der klassischen Werbung gearbeitet hat, aber auch große Medien- und Digital-Expertise mitbringt. Ich freue mich riesig, dass…  
346. Verlegerverbände sehen Licht und Schatten in neuer AVMD-Richtlinie
2016.05.25, news
  Mehr Möglichkeiten in TV-Primetime gefährden Werbeeinnahmen von Zeitungen und Zeitschriften  
347. Presseverleger sehen Mängel im neuen EU-Datenschutz
2016.04.14, news
  Rechtsunsicherheit für Pressevertrieb und Digitalgeschäft sowie halbherziger Schutz journalistischer Pressefreiheit sind Kritikpunkte von BDZV und VDZ – Deutsche Politik beim effektiven Schutz  
349. 2. Flight der "Editorial Media"-Kampagne des VDZ startet
2016.03.30, news
  VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in  
350. Neue Doppelspitze: Tanja zu Waldeck und Martin Lütgenau führen das Advertising-Geschäft der BurdaForward
2016.03.29, news
  …Mit dem Fokus auf "Branded Content", einem neuen Modell für smarte Display-Werbung und einem Führungsduo richtet das digitale Publishing-Haus BurdaForward (u.a. Focus Online und Chip.de) seine Vermarktung noch…  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 589