Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

358 Treffer:
341. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
342. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
343. Digital Innovators’ Summit: Im Dreiklang vereint
2011.03.17, news
  Adzine-Interview mit Alexander von Reibnitz, VDZ  
344. Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
2011.03.15, news
  Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen  
345. VDZ weist Anzeigenentwicklung in PZ-online künftig mit Nielsen-Daten aus
2011.01.10, news
  Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.  
346. VDZ gratuliert Karl-Heinz Bonny zur Wahl als Medienmann des Jahres
2010.12.21, news
  …t über die Kernzielgruppe hinaus angesprochen und dem mittelständischen Fachverlag damit ein vollkommen neues Segment eröffnet. „Landlust“ gehört zu den 20 auflagenstärksten Titeln Deutschlands. Mit der Wahl honoriert…  
347. Einladung zum Pressefrühstück
2010.10.05, news
  … im vergangenen Jahr rechnen die Verlage für die Zukunft mit einer spürbaren Markterholung. In einigen Segmenten wird sogar ein zweistelliges Wachstum erwartet. Wachstumstreiber ist vor allem das digitale…  
348. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
2010.09.01, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
349. „Ordnungspolitisches Monster“
2010.07.30, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
350. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.07.15, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 358