Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

558 Treffer:
341. Media Impact verstärkt Sales-Offensive / Matthias Schönwandt wird Nachfolger von Peter M. Müller
2016.06.14, news
  … als General Manager Nationaler Handel zu Media Impact zu wechseln. In dieser Funktion wird er die…  
342. Media Impact intensiviert kundenorientierten Digital Sales / Reza Djavadian wechselt von Ströer
2016.06.07, news
  …Reza Djavadian, 43, ist ab sofort neuer Leiter Digitales Sales Management bei Media Impact. Er kommt von Ströer, wo er…  
343. SPIEGEL-Verlag ordnet Vermarktungsspitze neu: André Pätzold wird Leiter SPIEGEL QC, Dirk Schnoor sein Stellvertreter
2016.06.07, news
  … 2016 verlassen hatte. Dirk Schnoor (49), Leiter Sales bei SPIEGEL QC, bleibt Stellvertreter im Leitungsteam…  
344. Kongress "Zeitung Digital 2016" - mit Rabatt für VDZ-Mitglieder
2016.04.28, news
  VW-Digitalstratege Jungwirth spricht die Keynote beim BDZV-/WAN-IFRA-Kongress am 15./16. Juni in Berlin | Frühbucherrabatt bis 4. Mai  
345. Ute Wellmann leitet neue FUNKE-Vermarktungsunit "Ad Services"
2016.04.15, news
  Ute Wellmann (47) übernimmt ab sofort die Leitung der neu geschaffenen Unit "Ad Services". Als zentrale Serviceabteilung unterstützt sie mit Ad Services die strategische und operative Leitung der  
346. Wolfgang Nägele leitet neuen Unternehmensbereich "National Sales" für FUNKE
2016.04.01, news
  …ng Nägele wird den neuen Unternehmensbereich "National Sales" leiten und unterstützt die FUNKE MEDIENGRUPPE…  
347. 2. Flight der "Editorial Media"-Kampagne des VDZ startet
2016.03.30, news
  VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in  
348. Media Impact gewinnt Digital-Experten von Ströer Digital
2016.03.02, news
  Alexander Franke, Janine Kühnrich und Martin Rüger verstärken Digital-Team  
349. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
350. BILD’s Stefan Betzold on the challenges and opportunities of distributed content
2016.02.29, news
  It is a debate that is likely to reverberate around the publishing world for many year to come. Should media companies focus on building their own digital properties? Or does the future lie in  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 558