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Ergebnisliste

779 Treffer:
341. Motor Presse Stuttgart: Dirk Johae neuer Leiter Unternehmenskommunikation
2017.11.17, news
  Carolin Brehm und Christina Golla verstärken als Referentin und als Assistenz die MPS-Unternehmenskommunikation  
342. PZ-Online: Nielsen-Werbeumsätze: Stern und Spiegel führen im Oktober
2017.11.17, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im Oktober 12.077 Anzeigen- und Beihefterseiten, 746 Seiten weniger als im Oktober des Vorjahres. Der  
343. Goldene Victoria: Rede von Ensaf Haidar bei der Publishers' Night
2017.11.10, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
344. „Artikel 5 gilt auch für Buntes“
2017.11.09, news
  Der neue Präsident Rudolf Thiemann möchte keine journalistische Zweiklassengesellschaft | erschienen in HORIZONT 45/2017  
345. Big Points 2018 von Philipp Welte beim Publishers' Summit
2017.11.09, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
346. Gemeinsames Handeln von Verlagen und Marktpartnern ist Zukunftsmodell
2017.11.06, news
  Reden von Julia Becker, Tina Beuchler und Philipp Welte am Nachmittag des Publishers´Summit  
347. Neuer Vorstand der Publikumszeitschriften gewählt | Philipp Welte neuer Sprecher
2017.11.06, news
  Moritz von Laffert ist neuer Schatzmeister | Lars Rose und Dr. Andreas Wiele sind Stellvertreter Weltes  
348. Verlegerisch, Journalistisch, International: Publishers‘ Summit am 6. und 7. November 2017 in Berlin
2017.11.06, news
  Die Zeitschriftenbranche versammelt sich zu ihrem Spitzentreffen | Hochkarätige Speaker aus Medien, Wirtschaft und Politik  
349. PZ-Online: Neun-Monats-Bilanz im Anzeigengeschäft: Supplements wachsen, Stern verteidigt Marktführerschaft
2017.10.25, external
  Print hält im bisherigen Jahresverlauf sein Anzeigengeschäft annähernd stabil, wenn man die Bruttoumsätze zum Maßstab nimmt. Laut Nielsen verlieren Publikumszeitschriften von Januar bis September  
350. „Das EU-Verlegerrecht muss kommen“
2017.10.24, news
  Zeitschriftenverleger fordern von der neuen Bundesregierung, publizistische Vielfalt und faire Wettbewerbschancen zu erhalten – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit  
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