Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

711 Treffer:
341. Rolle, Funktion und Verantwortung der Zeitschriften in einer modernen Medienarchitektur
2017.04.07, news
  … digitalisierten, individualisierten und von globalen Unsicherheit geprägten Welt stehen Printprodukte…  
342. Vertrauen in die Presse steigt gegen Vorjahr – auch bei den Jungen
2017.04.07, external
  Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer […]  
343. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
2017.04.06, external
  Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes Diskussionsthema. Daher sind  
344. The battle for attention in a digital world
2017.03.22, news
  Geoff Ramsay, chairman and chief innovation officer at eMarketer at DISummit 2017  
345. Platforms as mass media, magazine media as niche
2017.03.22, news
  Grzegorz (Greg) Piechota, research associate at Harvard Business School and 2016 Nieman Fellow, presenting at DISummit 2017  
346. How chatbots are going to change the world and the media landscape
2017.03.22, news
  Laurie Benson, CEO of Upnexxt, told a packed seminar at DISummit 2017  
347. Vivendi CEO highlights 'five big opportunities for content creators'
2017.03.22, news
  Vivendi CEO Arnaud de Puyfontaine at DISummit 2017  
348. Voice is the next major disruption in computing
2017.03.22, news
  Amazon believes voice is a next major disruption in computing, Max Amordeluso, EU Head of Alexa Skills Kit (ASK) at Amazon, told the audience at DISummit 2017  
349. How Wolters Kluwer reaches the right audience
2017.03.21, news
  Wolter Kluwer's Sergio Liscia at DISummit 2017  
350. Millennials and mobile prodigies: lessons on ad engagement
2017.03.21, news
  Verve’s Ian James at DISummit 2017  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 711