Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

948 Treffer:
341. PZ Online: Die ZEIT überholt Spiegel und Focus in kumulierter Rechnung
2018.05.21, external
  … den bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements erschienen im April 10.238 Anzeigen- und Beihefterseiten. Damit erzielten die Verlage Bruttowerbeerlöse in Höhe von 241 Millionen…  
342. Erfolgskurs der Fachmedien: Fachpresse-Statistik 2017 belegt zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser
2018.05.16, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent | Gesamtumsatz der B2B-Medienbranche: 7,65 Mrd. Euro | Digitale Medien sind stärkster Wachstumstreiber | Veranstaltungserlöse  
343. Fachmedien auf Erfolgskurs
2018.05.16, external
  Fachpresse-Statistik 2017 belegt zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser  
344. Editorial Media: Wie arbeiten Journalisten heute?
2018.05.09, external
  Trotz einer Vielzahl neuer digitaler Informationsquellen bleiben persönliche Gespräche und Pressemitteilungen nach wie vor die wichtigsten Recherchequellen für Journalisten. Das ist das überraschende  
345. Diskussion mit Schülern und YouTube Livestream zum Tag der Pressefreiheit
2018.05.02, news
  Gemeinsame Aktion von Reporter ohne Grenzen, Stiftung Lesen, dem Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen und VDZ  
346. Editorial Media: Nachrichtenwebsites bieten optimale Werbeumfelder
2018.04.23, external
  Digital-Values-Studie: Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel  
347. Digital-Values-Studie: Nachrichtenwebsites bieten optimale Werbeumfelder
2018.04.23, external
  Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel Springer SE und der Funke  
348. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
349. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
350. PZ Online: Frühjahrsmode verhilft Brigitte zum Spitzenplatz
2018.04.18, external
  … PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im März 10.267 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten Bruttowerbeeinnahmen von 242 Millionen Euro. Traditionell ist…  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 948