Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3805 Treffer:
3471. Leistungsoffensive Presse-Vertrieb
2012.11.23, news
  Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb (PMV) definiert die strategischen Schwerpunkte des kommenden Jahres  
3472. Jetzt Termin vormerken: Young Professionals’ Media Academy 2013
2012.11.22, news
  … in diesem Jahr erfolgreich gestartete Young Professionals' Media Academy der Deutschen Fachpresse startet von 31.…  
3473. Register now for the Digital Innovator's Summit: Take advantage of special pre-agenda rate
2012.11.22, news
  … for leaders and managers in the magazine media industry.  
3474. IN ZWEI JAHREN ZUM CROSSMEDIA-BERATER
2012.11.22, news
  … und Kunden sicher durch die Vielzahl der aktuellen medialen Möglichkeiten führen. Praxisnahe Kenntnisse der…  
3475. Workhop: Social Media Strategien 2013
2012.11.22, news
  …Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop…  
3476. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
3477. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
3478. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … Jahren viele Beispiele. Trotz Online, trotz Social Media, trotz iPad sind viele und viele spannende Titel neu…  
3479. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
2012.11.07, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
3480. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
2012.11.07, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
Suchergebnisse 3471 bis 3480 von 3805