Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4055 Treffer:
3431. Rentabel auf allen Medienkanälen
2013.04.18, news
  Minister Söder beim Jahrestreffen der bayerischen Zeitschriftenverleger  
3432. Grosso-Vorstand um Frank Nolte führt als Viererteam den Berufsstand in die Zukunft
2013.04.18, news
  Die Mitglieder des Bundesverbandes Presse-Grosso haben ihrem Verbandsvorstand um den 1. Vorsitzenden Frank Nolte für weitere zwei Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Die Wahl erfolgte im Rahmen der  
3433. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  Gut jeder zweite Verlag steigert Investitionen in DiversifikationsprodukteRund ein Drittel der Umsätze aus Digital- und sonstigem GeschäftZeitschriften mit den höchsten Online-Reichweiten aller  
3434. B2B-Werbemarkt wächst vor allem mit digitalen Formaten
2013.04.09, news
  „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse rechnet für 2013 mit weiterhin positiver Entwicklung  
3435. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  Offensiv und selbstbewusst präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print  
3436. Verleger begrüßen Bundesratsbeschluss zum Leistungsschutzrecht
2013.03.22, news
  Als richtungsweisende Entscheidung haben der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) den heutigen Beschluss des Bundesrats zur Einführung  
3437. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
3438. Seminar: Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co.
2013.03.21, news
  Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten -  
3439. FCP Corporate Publishers´ Tour vom 21. Bis 23. April
2013.03.21, news
  Die dritte FCP Corporate Publishers´ Tour steht kurz bevor und führt in die holländische Medienmetropole Amsterdam vom 21. bis 23. April 2013. Teilnehmern werden vor Ort die Trends des Corporate  
3440. Schülerwettbewerb der Nationalen Initiative Printmedien
2013.03.21, news
  Die Nationale Initiative Printmedien will Kinder und Jugendliche direkt ansprechen. Deshalb veranstaltet sie jedes Jahr einen bundesweiten Schülerwettbewerb. Er wendet sich an Schulklassen der  
Suchergebnisse 3431 bis 3440 von 4055