Offensiv und selbstbewusst präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print
Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten -
Die dritte FCP Corporate Publishers´ Tour steht kurz bevor und führt in die holländische Medienmetropole Amsterdam vom 21. bis 23. April 2013.
Teilnehmern werden vor Ort die Trends des Corporate
VDZ launcht neue Online-Gattungsinitiative / Mehr als 65 Websites haben sich bereits um das neue Siegel beworben / Bis zum 25. März 2013 sind Bewerbungen möglich
Status-Updates, Tweets und Co. sind nach wie vor das Thema der Stunde. Bevor man sich jedoch in die unendlichen Weiten des Social Web begibt, ist eine gründliche Vorbereitung von Vorteil –
Privatsphäre und Datenschutz sind zurzeit die beherrschenden Themen, wenn es um Social Media geht. Der User wird zunehmend sensibler im Umgang seinen Daten und auch die Bestimmungen sind vor allem in