Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4007 Treffer:
3421. Beste Ideen gesucht
2012.09.06, news
  … Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.  
3422. Der Gemeinsame Nenner muss ganz groß bleiben
2012.09.06, news
  …Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht - Torsten Brandt,…  
3423. Es geht los: Bewerbungsstart für den FUTURUM Vertriebspreis 2012
2012.09.05, news
  … in Verlagen, Nationalvertrieben, im Presse-Grosso, Bahnhofsbuchhandel, werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel und Lesezirkel sowie in Service-Unternehmen, die Leistungen für den Pressevertrieb…  
3424. Wichtige Hintergrundinformationen zum Wegfall des Vorsteuerabzugs für Seminaranbieter
2012.09.03, news
  Geplantes Jahressteuergesetz 2013 ändert die umsatzsteuerliche Behandlung von Bildungsangeboten wie Seminaren und Kongressen zum Nachteil von Verlagen und anderen Seminar-Anbietern  
3425. Officemanagement – Effektiv & effizient
2012.08.30, news
  Planungen aufrechterhalten und Unvorhersehbarkeiten meistern  
3426. Verleger und Wirtschaft begrüßen Beschluss der Bundesregierung zum Leistungsschutzrecht
2012.08.29, news
  Neuer Entwurf berücksichtigt auch gewerbliche Suchmaschinen und Aggregatoren von Presseerzeugnissen  
3427. Leistungsschutzrecht im Kabinett
2012.08.29, news
  …Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger haben begrüßt, dass die Bundesregierung jetzt ein Leistungsschutzrecht für Verleger auf den parlamentarischen Weg…  
3428. Printanzeigen zweit-beliebtestes Werbemittel
2012.08.27, news
  …Hohe Akzeptanz und Nützlichkeit: Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sind laut der Studie „Customer Journey Typologie 2012“ in der Bevölkerung an zweiter Stelle von zehn untersuchten Werbemitteln. Nur…  
3429. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
2012.08.27, news
  … der Befragten finden, dass Print weiter "in" ist; ein Großteil liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
3430. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum  
Suchergebnisse 3421 bis 3430 von 4007