Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3799 Treffer:
3421. Hüter des Journalismus
2013.04.22, news
  …PROF. DR. HUBERT BURDA, Verleger Hubert Burda Media und Präsident des VDZ im Vorwort zum aktuellen VDZ Jahrbuch 2013  
3422. ISRAEL: Exklusive Verlegerreise in ein hochspannendes Umfeld für Verlage
2013.04.18, news
  Save-the-date für die VDZ Digital Tour nach Israel: 25. bis 28. August 2013 – VDZ Digital Tour nach Israel im Rahmen des VDZ-Partnerjahres mit Israel  
3423. Seminar: SEPA für die Medienwelt
2013.04.18, news
  „SEPA – Grundlagen und Anwendungen für die Medienbranche“  
3424. „Transformation erfolgreich gestalten“
2013.04.18, news
  Kongress der Deutschen Fachpresse 2013 ruft zur aktiven Gestaltung des digitalen Wandels auf  
3425. The third Future Media Lab. conference is in one week!
2013.04.18, news
  …Next week, on 23 April 2013, 150 media experts, politicians and stakeholders will gather at the Bavarian Representation to discuss what the future of media in Europe holds. The conference, which is being organized in…  
3426. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  …gegangen, im sonstigen Geschäft von vier Prozent. „Die Umfrage zeigt, wie sehr sich die Verlagshäuser zu transmedialen Publishern mit Inhalts- und Plattformkompetenz entwickeln“, sagte VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan…  
3427. B2B-Werbemarkt wächst vor allem mit digitalen Formaten
2013.04.09, news
  „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse rechnet für 2013 mit weiterhin positiver Entwicklung  
3428. Seminar: Verkaufstraining
2013.04.09, news
  Erfolgreich verkaufen – überzeugend und kundenorientiert argumentieren  
3429. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  … Diese machen deutlich, wie Marken und Unternehmen vom optimierten Print-Einsatz im Rahmen ihres Media-Mixes profitieren und bei gleichem Mitteleinsatz eine deutliche Verbesserung der Medialeistung in…  
3430. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
Suchergebnisse 3421 bis 3430 von 3799