Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3805 Treffer:
3401. Reinventing the Magazine for the Digital Age
2013.06.19, news
  In the VDZ-Jahrbuch 2012 The author of “Innovations in Magazines World Report’ on behalf of FIPP, sees 2012 as the beginning of a defining ‘digital-first moment’ for publishers  
3402. Expertenforum Verlage in Bewegung: Mobil – und jetzt?
2013.06.18, news
  Mediapotentiale der mobilen Plattform  
3403. Verlegerisch hoch nutzwertige Einblicke in einen Top-Standort
2013.06.18, news
  Verleger-Reise vom 25. bis 28. August nach Israel bietet umfassenden Einblick in Top-Standort der IT-Entwicklung / 13 Meetings mit aufstrebenden Start-up-Communities / Diskussion über technische  
3404. Zukunftsmarkt Mobile eröffnet Verlagen neue Perspektiven
2013.06.12, news
  …VDZ Akademie-Expertenforum „Mobil – und jetzt? Mediapotentiale der mobilen Plattform“ zeigt Trends im Mobile…  
3405. Entscheider diskutieren über Media-Potenziale mobiler Plattformen
2013.06.12, news
  … gerade begonnenen Expertenforum „Mobile – und jetzt? Mediapotentiale der mobilen Plattform“ der VDZ Akademie  
3406. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing baut digitalen Geschäftsbereich weiter aus
2013.06.11, news
  Guido Hardieck und Philipp Benjamin Ostsieker verstärken das Team  
3407. Angela Reipschläger wird Marketing Director für GLAMOUR und myself
2013.06.11, news
  … verantworten.Angela Reipschläger kommt von Vision Media, wo sie seit 2008 tätig war. Zuletzt hatte sie dort…  
3408. "Fachjournalisten des Jahres 2013" prämiert
2013.06.06, news
  Für herausragende fachjournalistische Arbeiten wurde der "Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse – Fachjournalist des Jahres" verliehen.  
3409. Fachmedien im transmedialen Wandel
2013.06.04, news
  Fachmedien sind erfolgreich im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Leser und Werbekunden - die Zahlen des vergangenen Jahres verdeutlich die Leistungsfähigkeit der Verlage.  
3410. „Übergang intelligent managen“
2013.06.04, news
  Während die Nutzung mobiler Angebote rasant steigt, gelingt es Verlagen nicht, ausreichend Gewinn daraus zu ziehen. Innovative Modelle müssen her.  
Suchergebnisse 3401 bis 3410 von 3805