Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3955 Treffer:
3391. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
2012.12.06, news
  …Auszug aus dem Interview mit Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten Ausgabe der PRINT&more…  
3392. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  …onale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften Experten/ Monitoring und…  
3393. "Verlage zensieren negative Stimmen zum Leistungsschutzrecht"!
2012.12.04, news
  …hlen sollte und verneint dies. Horizont: „Vor Dem Digital Innovators‘ Summit: Wo bleiben die Innovationen der Medien?“Tagesspiegel: „Leistungsschutzrecht? Dreifach falsch!“ (auch in der Printausgabe erschienen)Im…  
3394. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
3395. Abgeordnetenbrief der Verbandspräsidenten von VDZ und BDZV
2012.11.28, news
  …Es ist soweit: Das größte Medienunternehmen der Welt und die das Internet beherrschende Suchmaschine im Internet mischt sich mit einer Kampagne direkt in deutsche Politik ein. Mit irreführenden Aussagen und…  
3396. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  … Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
3397. IN ZWEI JAHREN ZUM CROSSMEDIA-BERATER
2012.11.22, news
  …Die Werbelandschaft befindet sich im Umbruch, der Kostendruck wächst, die Zahl der Medien steigt, Zielgruppen verändern sich rasant. Wer heute in der Werbevermarktung erfolgreich sein will, muss Agenturen und Kunden…  
3398. Workhop: Social Media Strategien 2013
2012.11.22, news
  Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie  
3399. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
3400. Gütesiegel für Leseförderung
2012.11.22, news
  VZB zeichnet Verlage für Engagement aus  
Suchergebnisse 3391 bis 3400 von 3955