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1910 Treffer:
331. Papierindustrie: „Reset in der Energiepolitik – bezahlbar, sicher, nachhaltig“
2022.09.29, news
  Papierindustrie legt Positionspapier für tragfähige Energiepolitik vor  
332. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.  
333. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
334. PZ Online | Debatten über Energie und „Entlastungspakete“ sorgen für Wachstum
2022.09.22, external
  …Visits im August: Insgesamt 2,72 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im August. Das waren knapp drei Prozent mehr als im Juli. Und im Juli war die Zahl bereits um sechs Prozent gegen Vormonat…  
335. Ad Tech-Sammelklage von Verlagen gegen Google
2022.09.19, news
  Geltendmachung von Schadensersatz für Publisher ohne Kostenrisiko  
336. MVFP und BDZV: „Der ‚Media Freedom Act‘ fördert die Pressefreiheit nicht, er untergräbt sie“
2022.09.16, news
  Verbände fordern grundlegende Überarbeitung des EMFA – Gefahr politischer Vereinnahmung  
338. United Kiosk: Ausbau des digitalen Erfolgsformats von „Zeitschriften in die Schulen“
2022.09.09, news
  Fast 11.000 Klassen erhielten von Stiftung Lesen, MVFP und United Kiosk digitale Presse im Rahmen des Projekts „Zeitschriften in die Schulen“.  
339. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  …rentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als Zukunftsmodell der Branche | Ingo Klinge: „Wir Verlage müssen radikal umdenken“ | Dr. Andreas Geiger: „Wichtig sind neue, vielfältige Vertriebsangebote“ |…  
340. Editorial Media | Reuters Digital News Report: Die Zahlungsbereitschaft steigt deutlich
2022.09.01, external
  Selten hat ein neues Jahrzehnt so turbulent begonnen wie die 20er-Jahre dieses Jahrhunderts: Corona bestimmt seit Jahren die Schlagzeilen – ebenso die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie in Form der  
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