Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

361 Treffer:
331. ZEIT KONFERENZ Digitale Revolution – Zukunft der Arbeit
2012.11.22, news
  … Volker Smid, Prof. Dr. Henning Kagermann und Dr. Thomas  
332. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
333. Dr. Rüdiger Grube wird mit der „Goldenen Victoria für Integration 2012“ausgezeichnet
2012.10.26, news
  Staatsministerin Böhmer hält die Laudatio auf der Publishers´ Night des VDZ  
334. „Print wirkt“ – frische Motive für die Gattungskampagne des VDZ
2012.10.10, news
  Vorstellung der sieben neuen Motive und Start des Gewinnspiels „Print deckt auf“  
335. Experten aus der Praxis stellen ihre Erfolgsmodelle vor
2012.04.26, news
  … die in Europa erst noch entstehen werde. Thomas Pyczak, CEO von CHIP, riet dazu, niemals…  
336. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
337. Koordiniertes Vertriebsmarketing KVM aktualisiert
2012.03.14, news
  Die Verlegerverbände VDZ und BDZV haben sich mit dem Bundesverband Presse-Grosso auf eine Aktualisierung des KVM mit Wirkung zum 1. Mai 2012 verständigt  
338. Launch der neuen „Print wirkt“-Kampagne des VDZ
2012.01.13, news
  … mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin – Vorstellung der ersten Motive  
339. „Mitmachen bei Mobile Content“
2012.01.12, news
  Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse legt aktualisiertes Yellow Paper vor  
340. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  … mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 361