Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

358 Treffer:
331. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
332. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
333. Deutscher Online-Werbemarkt vor gewaltigen Veränderungen
2011.08.16, news
  Potenziale, Herausforderungen und strategische Optionen für deutsche Online-Premium-Vermarkter  
334. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  … Expansion kommt nur dann infrage, wenn die Nutzer-Benchmarks erreicht werden. Wer im Fachmedien-Segment auf 200 000 Nutzer im Monat kommt, kann vermutlich auch erfolgreich ein Printmedium in dem Segment  
335. Von Chancen und Schnappatmung
2011.08.05, news
  Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J Verlagsgruppe Exclusive & Living, über schwierige Märkte und verkannte Möglichkeiten  
336. Maßgeschneiderte Services und Kommunikationslösungen
2011.08.03, news
  Die Post als Dienstleister der Verlage  
337. Anders sein als die anderen
2011.08.02, news
  Von der Eroberung eines neuen Lesermarktes durch die Landlust  
338. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … auf mehr Paid-Content-Systeme. Dabei hilft vor allem das von Apple mit dem iPad geschaffene neue Segment der Tablett-PCs. Die Verlage sehen dieses als große Chance, und es spricht per se nichts gegen…  
339. Direkte Anlaufstelle für Verbraucher:Internet- und Werbewirtschaft gründen neue Selbstkontrolleinrichtung
2011.06.17, news
  … Datensicherheit und Speicherung von erhobenen und verwendeten Daten;Richtlinien für die Erstellung von Segmenten zur Aussteuerung von Werbung in sensiblen Datenbereichen;Präventive Überprüfung und Siegelvergabe…  
340. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 358