Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1214 Treffer:
331. Gruner + Jahr: Alexandra Zykunov wird Head of Content Innovation bei BRIGITTE
2020.11.26, news
  Sie bleibt gleichzeitig Co-Redaktionsleiterin des Nachhaltigkeitsmagazins BRIGITTE BE GREEN.  
332. SZV: SEO gelingt nur in Teamarbeit
2020.11.24, news
  Die Zeiten sind vorbei, als man SEO noch so nebenher erledigen konnte. Inzwischen kümmern sich die Verlage sehr intensiv um die Suchmaschinenoptimierung ihrer Inhalte. Dabei zeigt sich: SEO ist  
333. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
2020.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der Konzernentwicklung  
334. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
2020.11.17, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
335. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
2020.11.10, news
  Interview mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die Facebook-Angebote für Verlage  
336. Editorial Media: The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt
2020.11.10, external
  Es ist eine der meistbeachteten Storys des Jahres: „You’re likely to get the coronavirus“, titelte der Wissenschaftsjournalist James Hamblin am 24. Februar – und damit vor dem großen Ausbruch von  
337. VDZ Tech Summit: Cookie-freie Werbewelt und KI im Fokus
2020.11.09, news
  Digitaler Kick-off nimmt KI und Cookies in den Fokus | 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer | VDZ Tech Summit im Digitalformat am 4. März 2021  
338. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
2020.11.04, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch  
339. Verlagstrends 2020: Corona-Krise beschleunigt Digitalisierungsschub
2020.11.03, news
  …Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue…  
340. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
2020.10.27, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 1214