Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
527 Treffer:
331. "Wir öffnen Märkte": Fachpresse-Sprecher Stefan Rühling am Publishers' Summit
2016.11.11, external
  Die verlegerischen Werte Pressefreiheit, Vielfalt und Wettbewerb standen im Zentrum des diesjährigen Publishers' Summit, zu dem Deutschlands Zeitschriftenverleger vom 7.-8. November in Berlin  
332. Zehn Preisträger mit dem Deutschen Lesepreis ausgezeichnet
2016.11.10, news
  Insgesamt 19.500 Euro für individuelles, kommunales, schulisches Engagement und Innovationen in der Leseförderung / Bildungsministerin Johanna Wanka: "Lesen eröffnet Kindern neue Welten und gibt  
333. Bilanz des 2. Kongresstages Publishers' Summit: Glaubwürdigkeit, Pressefreiheit, Meinungsvielfalt
2016.11.08, news
  Neuer VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner hielt Eröffnungsrede | Exklusive Allensbach-Studie zur Glaubwürdigkeit der Medien | Hochkarätige Chefredakteursrunde fokussiert das Verhältnis zum  
334. Allensbach-Umfrage: Zeitschriften und Zeitungen deutlich glaubwürdiger als soziale Netzwerke
2016.11.08, news
  Repräsentativbefragung im Auftrag des VDZ | 69 Prozent glauben eher Zeitschriften und Zeitungen, acht Prozent eher sozialen Netzwerken | Diskussionskultur in Zeitschriften und Zeitungen im Vergleich  
335. Publishers' Summit am 7. und 8. November 2016 in Berlin
2016.11.07, news
  Zahlen und Fakten zur Spitzenveranstaltung der Zeitschriftenbranche  
336. Verlage als Institution jeder Demokratie
2016.10.18, news
  Über die Notwendigkeit von Presse in einer Demokratie // Beitrag von Prof. Dr. Hubert Burda, Verleger, Hubert Burda Media, Präsident des VDZ | erschienen im Kompendium 'VDZ 2016'  
337. Kinder fordern: Lest uns mehr vor!
2016.10.14, news
  Vorlesestudie 2016 zeigt: 9 von 10 Kinder lieben das Vorlesen / Besonders Kinder, denen wenig vorgelesen wird, wünschen es sich öfter / Ein Drittel der Eltern liest zu selten vor  
338. DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
2016.10.12, news
  Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft geht für das Jahr 2016 von einem Anstieg der Werbeinvestitionen um 2,5 Prozent aus. Dies führt zu einem Wachstum des Bruttoinlandprodukts (BIP) um  
339. Lead Awards 2016
2016.10.11, news
  LeadAwards-Verleihung in Hamburg: "SZ Magazin" ist LeadMagazin des Jahres, die "B.Z." LeadZeitung des Jahres/ "Zeit Magazin" mit den meisten Medaillen  
340. IVW Online: Leichter Aufschwung im August
2016.09.20, external
  Im Vergleich zum Vormonat konnten fast alle Top 30-Onlinenangebote im August wieder einen Zuwachs an Visits verzeichnen. Top agrar online (Landwirtschaftsverlag) gehört auch im August zu den großen  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 527