Aus gegebenem Anlass zeigen wir mit einer kurzen Dokumentation, dass Blogger, Wikipedia und co nichts zu befürchten brauchen: Es geht um die, die Verlagscontent ungeniert zusammenkopieren und damit
Die Marketingmaßnahmen der Verlagshäuser werden immer kreativer und vielfältiger, ebenso der Einsatz von Gutscheinen. Doch heute ist der Gutscheineinsatz aus Verlagssicht nicht zu bewerten, da die
Das Presse Data Warehouse zur Analyse des Pressevertriebsmarktes und somit Optimierung der Marktausschöpfung für einzelne Pressetitel steht ab sofort auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und
Heute ist die Ausgabe 2/2012 von PRINT&more erschienen. Die vierteljährliche Publikation des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ steht diesmal besonders im Zeichen der Debatte um den
Das Tempo, mit dem die digitale Revolution unsere Branche verändert, wird in den kommenden Jahren weiter zunehmen. Die Verlage können jedoch zu den Profiteuren dieser Entwicklung gehören: Das
… Vogel Business Media und neugewählter Sprecher der Deutschen FachpresseOve Saffe, Geschäftsführer des Spiegel-Verlags Hamburg, Mitglied des Vorstandes der Publikumszeitschriften im VDZ
Als Schatzmeister wurde…