Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3912 Treffer:
3361. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … von aktuell 13 führenden Verlagen, 19 Mediaagenturen und 17…  
3362. Beispiellose Erfolgsgeschichte von Kompetenz, Unternehmertum und Leidenschaft
2012.06.06, news
  … und seiner Energie die deutsche Verlagslandschaft von den Aufbaujahren bis…  
3363. Dialogmarketing zwischen Print und Mobile
2012.06.06, news
  Das Programm des 4. Dialogmarketing-Tag am 22./23. August 2012 steht  
3364. "VDZ Online Publishers´ Tour" – Reservierung ab sofort möglich!
2012.06.05, news
  … bis 3. November werden wir die Verlags- und Medienstädte New York und San…  
3365. VDZ China Executive Tour ist gestartet
2012.06.05, news
  … exklusive Möglichkeiten, Medien und Verlagsunternehmen sowie die politisch…  
3366. Publishers’ Summit 2012
2012.06.05, news
  … die breite Geschäftstätigkeit der Verlagshäuser, die weit über das…  
3367. Kongress der Deutschen Fachpresse 2012
2012.06.05, news
  … Zeichen für den Aufbruch der Fachverlage in die Welt der vernetzten…  
3368. Journalisten-Tagung am 21./22. Juni 2012 in Potsdam
2012.06.05, news
  … wird konkrete Hinweise für eine moderne Redaktionsorganisation geben, um…  
3369. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
2012.05.31, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
3370. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
Suchergebnisse 3361 bis 3370 von 3912