Wie gut sind unsere Zeitschriften? Was können wir tun, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein? Was wollen unsere Leser? Wo ist der größte Handlungsbedarf? Fragen, die bestimmt auch Sie sich hin und
Manfred Hart, 60, seit 2007 Chefredakteur von BILD.de wird ab 1. Februar 2014 Chefredakteur für digitale Entwicklungsprojekte bei BILD. Er ist in dieser Funktion zukünftig für die Weiterentwicklung
Facebook’s Andy Mitchell, Director of Partnerships, is the latest speaker confirmed to take the stage at the 7th Digital Innovators’ Summit (DIS) in Germany in March 2014. The DIS takes place from
With a career spanning 40 years, Frank Anton has had a front row seat to the digital revolution. He says businesses are now firmly focused on innovation – but the real winners will be those who think
Presseverleger in Europa und deren Verbände appellieren an Vizepräsident Almunia, Googles überarbeitete Verpflichtungszusagen abzulehnen und eine umfassende Anwendung des EU-Wettbewerbsrechts zu
Rubicon Project, Betreiber einer Real-Time-Trading-Plattform für digitale Werbung, besetzt die Stelle des Managing Directors, Northern Europe, mit Frank Bachér, 46. Der langjährige Geschäftsführer
Philipp Wolff (47) wird zum 1. Dezember 2013 Director Corporate Communications von Hubert Burda Media. Er übernimmt diese Funktion von Vorstand Philipp Welte, der die Konzernkommunikation seit März