Mehr als 20 Top-Referenten u.a. Dr. Johannes Helbig, Timo Salzsieder, Julian Schwarze, Daniel Keller und Malte von Trotha / Veranstaltung am 19. November in Köln
Ausklappbare Riesenposter? Anzeigen mit Duftlack? Ein 64-seitiges Sonderheft? Immer öfter verlangen Kunden nach mehr Sonderformern für ihre Werbung - Ad Specials heißt das Stichwort der Stunde und
Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ, übernimmt ab Januar 2014 die Geschäftsführung des Bundesverbands der Medien- und Dienstleistungshändler (BMD).
Der FUTURUM Vertriebspreis macht die Leistungskraft des Pressevertriebs weithin sichtbar, er beteiligt und engagiert alle Partner des Medienvertriebs. Mit dem neuen FUTURUM Magazin gibt es neben der
Sebastian Markowski ist seit dem 1. Oktober Project Manager bei der VDZ Akademie. In dieser Position unterstützt er die Veranstaltungsbereiche Digitale Medien und Journalismus.
Zuvor war Herr
Die 27. Medientage München stehen im Zeichen von "Mobile Life: Herausforderung für Medien, Werbung und Gesellschaft". Drei Tage lang werden Branchen-Experten in rund 90
Am 25. September präsentierten Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner+Jahr und Hubert Burda Media den Launch der ersten gemeinsamen Markt-Media-Studie best for planning (b4p) im Medienhafen