Zahlreiche Bewerbungen in allen vier Kategorien / Experten-Jury entscheidet am 5. Dezember über Nominierte und Gewinner / Preisverleihung am 5. Februar 2013 in Hamburg
Es ist soweit: Das größte Medienunternehmen der Welt und die das Internet beherrschende Suchmaschine im Internet mischt sich mit einer Kampagne direkt in deutsche Politik ein. Mit irreführenden
Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten
Die in diesem Jahr erfolgreich gestartete Young Professionals' Media Academy der Deutschen Fachpresse startet von 31. Januar bis 2. Februar 2013 in die zweite Runde. Zu den namhaften Referenten
Die Werbelandschaft befindet sich im Umbruch, der Kostendruck wächst, die Zahl der Medien steigt, Zielgruppen verändern sich rasant. Wer heute in der Werbevermarktung erfolgreich sein will, muss
Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie
Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch