Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1038 Treffer:
321. „Gemeinsam stark“ - RUNDSCHAU-Interview mit Lutz Drüge
2021.01.12, news
  Handel und Verlage haben in den letzten Monaten ihre starke Partnerschaft bewiesen, sagt Lutz Drüge vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger. Die Ziele für den weiteren Erfolg beim  
322. Reporter ohne Grenzen: Weltweit 50 Medienschaffende getötet
2020.12.30, news
  Zweiter Teil der Jahresbilanz der Pressefreiheit 2020 von Reporter ohne Grenzen veröffentlicht  
323. SZV: 70 Jahre Einsatz für verlegerische Freiheit und europäische Werte
2020.12.22, news
  Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband vertritt Interessen von über 100 Verlagen.  
324. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
2020.12.21, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
325. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
326. Reporter ohne Grenzen: 387 Journalistinnen und Journalisten in Haft
2020.12.14, news
  Erster Teil der Jahresbilanz der Pressefreiheit 2020 von Reporter ohne Grenzen vorgestellt  
327. Leser, NGOs, Faktenprüfer, Plattformen oder Behörden: Wer soll über die Sichtbarkeit von Presse im Netz entscheiden?
2020.12.11, news
  … Sichtbarkeit von Presse im Netz zu entscheiden? Lesen Sie dazu den Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler.  
328. Zeitschriften verbinden: Für Fans, Friends und Follower
2020.11.26, news
  Für Herz und Kopf: Branchenwissen zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
329. SZV: SEO gelingt nur in Teamarbeit
2020.11.24, news
  Die Zeiten sind vorbei, als man SEO noch so nebenher erledigen konnte. Inzwischen kümmern sich die Verlage sehr intensiv um die Suchmaschinenoptimierung ihrer Inhalte. Dabei zeigt sich: SEO ist  
330. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
2020.11.18, external
  „Benjamin Fredrich ist der Fynn Kliemann der Print-Branche“ – ein Satz, getwittert von der Autorin Sophie Passmann, der viele Leser vor ein Rätsel stellt. Übersetzt bedeutet er, dass der eine als  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 1038