Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1960 Treffer:
321. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Wachstum gegen den Trend ist möglich – in ganz verschiedenen Segmenten
2024.10.24, external
  Im Zuge der Digitalisierung bröckeln bekanntlich die Printauflagen vieler Zeitschriften. Die neue IVW-Quartalsmeldung weist aber auch eine Reihe von Titeln aus, die gegen den Trend ihre  
322. Erklärung des MVFP zu Ratinginitiativen von Mediaagenturen
2024.10.23, news
  Es obliegt allein den Leserinnen und Lesern, über die inhaltliche Qualität journalistischer Arbeit zu urteilen.  
323. Handelsblatt Media Group: Viktoria Bolmer wird neue Leiterin Unternehmenskommunikation
2024.10.21, news
  Zuvor war sie für die Bundesregierung tätig.  
324. MVFP Nord: Wissensexplosion durch KI als Allzweck-Technologie
2024.10.17, news
  Verlegerabend der MVFP Landesvertretung Nord im Hamburger Hafenclub mit Experte Oliver Welling  
325. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt klar vorn in der Neun-Monats-Bilanz
2024.10.17, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit in der Kumulation der ersten neun Monate den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 62,6 Millionen Euro  
326. Schlütersche: Martin Schachtner übernimmt Chefredaktion von „AutoRäderReifen-Gummibereifung"
2024.10.11, news
  Er kommt von der Fachzeitschrift amz, die ebenfalls zur Schlüterschen Mediengruppe gehört.  
327. Medienhäuser setzen auf KI, doch Potenziale sind noch längst nicht ausgeschöpft
2024.10.11, news
  Der KI-Reifegrad-Report von Retresco und BDZV zeigt, wie deutsche Medienhäuser KI-Technologien implementieren und welche Herausforderungen dabei gemeistert werden müssen.  
328. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Farkas ist neuer Chefredakteur von ZEIT Campus
2024.10.10, news
  ZEIT CAMPUS produziert und publiziert künftig auch Inhalte für ZEIT ONLINE und Social Media.   
329. DNV: Die FUTURUM-Preisträger 2024 stehen fest
2024.10.09, news
  DNV prämiert herausragende Leistungen in der Verlagsbranche und Pressevertriebsszene.  
330. MVFP Bayern | Digitaler Mittagstalk "Social CEO" am 4. Dezember 2024
2024.10.09, news
  Erfahren Sie die besten Strategien und Expertentipps für Corporate Influencer von Andreas Arntzen, CEO Wort & Bild Verlag, und Christiane Wolff, Managing Director PMMG Communication.  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 1960