Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

362 Treffer:
321. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
322. Interesse an B-to-B-Werbung ist ungebrochen: „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse prognostiziert stabile Aussichten für 2012
2012.04.11, news
  Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien /  
323. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  …Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
324. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
325. Launch der neuen „Print wirkt“-Kampagne des VDZ
2012.01.13, news
  …Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin – Vorstellung der ersten Motive  
326. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
327. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  …Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
328. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
2011.11.15, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
329. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
2011.11.15, news
  … des VDZ für Anzeigenwerbung in Zeitschriften unter dem Claim „Print wirkt“. Zunächst als Image-Kampagne gestartet, umfasst die Initiative mittlerweile eine Vielzahl von Projekten. Für das kommende Jahr…  
330. Fast eine halbe Million Schüler kann einen Monat lang auf Lesereise gehen…
2011.09.12, news
  Initiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Runde. Begleitstudie belegt: Zeitschriften sorgen für „cooles“ Leseimage bei Lesefernen.  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 362