Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
826 Treffer:
321. SPIEGEL: Jennifer Lachman ist neue Geschäftsführerin des manager magazin Verlags
2021.02.11, news
  SPIEGEL-Chef Thomas Hass bleibt Co-Geschäftsführer.  
322. SPIEGEL: Bettina Gaus wird Kolumnistin
2021.02.11, news
  …Auf SPIEGEL.de wird Gaus das nationale und internationale politische Geschehen analysieren und kommentieren  
323. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
2021.02.10, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
324. dpa: Zeitschriftenverleger rechnen mit niedrigeren Erträgen und Digital-Schub
2021.02.01, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit dpa über die Zeitschriftenbranche in Deutschland | erschienen bei dpa am Sonntag, 31.01.2021  
325. ZEIT Verlagsgruppe: Moritz von Uslar wird Co-Ressortleiter „Entdecken“
2021.01.28, news
  Er folgt auf Anita Blasberg, die die Ressortleitung auf eigenen Wunsch abgegeben hat und im Sabbatical ist.  
326. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
2021.01.28, external
  … Nachrichtenflut geprägt. Konnten Medienmarken wie Marken wie Chip und Computerbild auf der einen, Spiegel und Focus auf der anderen Seite davon profitieren? Ja, durchaus. Vor allem im Digitalen, oft aber…  
327. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
2021.01.22, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
328. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
329. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
2021.01.20, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
330. PZ Online: Unique User Dezember: 2020 war ein gutes Jahr für den digitalen Nachrichtenjournalismus
2021.01.15, external
  … angeführt (Grafik unten). Den zweiten Platz hat Bild.de vom Verlagsgefährten Welt zurückerobert. Der Spiegel, im Vormonat vierter, konnte jetzt ebenfalls die Welt überholen, wenn auch nur ganz knapp. Die…  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 826