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551 Treffer:
321. PZ-Online: 3. Quartal: Auflagenriesen schrumpfen, Kleine und Newcomer legen stark zu
2017.10.20, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften verkauften im 3. Quartal 128 Millionen Exemplare. Das waren saisonbedingt rund sechs Millionen Exemplare mehr als im Vorquartal, allerdings 1,4 Millionen  
322. Editorial Media: BUMP! US-Magazine verzeichnen Auflagenwachstum
2017.10.13, external
  Dass New York Times und Washington Post in der kritischen Auseinandersetzung mit Donald Trumps Politik ihre Digital-Abos ausweiten konnten, ist bekannt. Doch die politische Polarisierung gibt auch  
323. VDZ Distribution Summit: Große Chancen für das künftige Abo- und Digital-Geschäft
2017.10.12, news
  44 Prozent der Deutschen nutzen Presseabonnements  
324. 9. VDZ Distribution Summit in Hamburg gestartet
2017.10.11, news
  Zukunftssicherung durch mehr Services für den zahlenden Leser | Aktuelle Studie zur Zukunft des Abonnements zeigt Kundenwünsche auf  
325. PRINT&more 3/2017 erschienen
2017.10.10, news
  Publishers' Summit und Night 2017 wecken Vorfreude | Medienpolitische Forderungen an die neue Bundesregierung | Wachstumsstarke Kinderzeitschriften | Mit: Wolf Biermann, Ernst Elitz, Ensaf Haidar,  
326. Neue Deep Dive Sessions mit brandaktueller Einordnung zu den Auswirkungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung auf Verlage sowie zu neuen Trends aus dem Lesermarkt
2017.10.09, news
  Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit kostenlos | Sessions für 200 Euro auch ohne Anmeldung zum übrigen Programm buchbar  
327. PZ-Online: Neues Design und User Experience
2017.10.05, news
  Das neue PZ-Online ist da: Kürzere Wege, klarere Struktur, mobiler Zugriff  
328. „Keiner kann sich auch nur eine Minute ausruhen“
2017.09.19, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18.  
329. Editorial Media: Wo ist die Zahlungsbereitschaft in Europa am höchsten?
2017.09.08, external
  Bezahlinhalte sind für Verlage das Geschäft der Zukunft. Gut, denn: Paid Content ist längst im Alltag angekommen und Leser sind bereit für Qualitätsinhalte zu bezahlen. Das Reuters Institute for the  
330. „Ohne öffentliche Debatte keine freie Gesellschaft“
2017.08.15, news
  Reinhard Kardinal Marx und sein Bekenntnis zur freien Presse als Gegengewicht zu öffentlicher Hetze und Lüge | erschienen im VDZ Kompendium 2017  
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