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3938 Treffer:
3251. Best of: Zitate vom Social Media Forum
2013.02.22, news
   “Why social media concepts? We change how we do things because we know our audience is changing! Its mainly used by young people, our future subscribers” - Liz Heron, Director of Social Media  
3252. Social Media für Unternehmen
2013.02.22, news
  Strategien und Inhalte, Erfolgsfaktoren und erste Schritte  
3253. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2013.02.22, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
3254. Keine Gespräche
2013.02.21, news
  Zwischen Verlagen und Google gibt es keine Verhandlungen über das Leistungsschutzrecht  
3255. Googlekampagne gegen geistiges Eigentum
2013.02.19, news
  Der VDZ zu den neuen Anstrengungen Googles, das Leistungsschutzrecht zu verhindern.  
3256. B2B Regio-Talk: Der richtige Umgang mit Social Media – ein Erfahrungsbericht
2013.02.07, news
  Der nächste "B2B Regio-Talk" findet am 18. Februar 2013 im Literaturhaus Stuttgart statt.  
3257. SEPA-Veranstaltungen - Zahlungsverkehr in Deutschland
2013.02.07, news
  Gemeinsam mit der Bank-Verlag GmbH und der ibi Research GmbH hat die van den Berg AG die Studie „Zahlungsverkehr in Deutschland 2012“ durchgeführt. Die Ergebnisse werden auf einem Informationsforum  
3258. Erfolgreicher Online-Verkauf
2013.02.07, news
  Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen - Onlinevermarktung und Crossmedia Sales - Gewinnbringende Online-Angebotsformen entwickeln - Lösungen verkaufen - Angebote erfolgreich strukturieren -  
3259. Verleihung des vierten FUTURUM-Vertriebspreises dokumentiert erneut eindrucksvolles Leistungsniveau im Pressevertrieb
2013.02.06, news
  Vor über 150 geladenen Gästen fand gestern Abend in Hamburg die Preisverleihung statt. Insgesamt konnten sich vier Gewinner über eine Auszeichnung freuen.  
3260. VDZ/BDZV-Erklärung zur Einigung von Google und Verlegern in Frankreich
2013.02.04, news
  Die Einigung ist kein Vorbild für Deutschland, auch wenn sie zumindest einen klaren Beitrag zur Diskussion leistet: dass nämlich das Aggregieren von Inhalten Dritter zur Verfolgung eigener  
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