Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3730 Treffer:
3231. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
3232. Ganz oben ist noch Platz
2012.04.19, news
  … nun eine Bestandsaufnahme zur Situation in den Verlagen gemacht.  
3233. "Leidenschaftlicher Wettbewerb um Aufmerksamkeit"
2012.04.18, news
  Gastbeitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Sonderausgabe "45 Jahre textintern"  
3234. Jakob Fugger Medaille 2012
2012.04.11, news
  Auszeichnung für die Wochenzeitung DIE ZEIT  
3235. Den Branchendialog modernisieren und intensivieren: Kongress der Deutschen Fachpresse startet 2012 mit neuem Konzept
2012.04.11, news
  Kongress der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen mit neuen Dialogformaten / Thema: Monetarisierungs-Strategien / Programm unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress  
3236. Neues Fitness- und Lifestylemagazin
2012.04.11, news
  … für sportliche Männer und Frauen von 20 bis 40 Jahren. Verlagsleiter Michael A. P. Divé (vorher „Ganske…  
3237. Die Stärken einer Unternehmensberatung, kombiniert mit der Lösungskompetenz eines Softwarehauses
2012.04.11, news
  knk Business Software AG ist neues Fördermitglied im VDZ  
3238. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
3239. Neue VDZ-Studie „Overview of the Chinese Print Media Market“
2012.04.02, news
  Exklusive Fakten, Einschätzungen und Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Markt-eintritt  
3240. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
Suchergebnisse 3231 bis 3240 von 3730