Repräsentativbefragung im Auftrag des VDZ // Auch bei Themenkompetenz und journalistischer Qualität ist Print führend // Über die Hälfte der Bundesbürger bewertet eigenen TV-Konsum als zu hoch //
Beiersdorf (Nivea Vital und Hansaplast), Giorgio Armani (Code Femme) und LG Electronics (Ultra HD TV) auf dem Siegertreppchen – Weitere acht Top-Anzeigen aus über 1.100 Anzeigenmotiven platziert
Mehr als 20 Top-Referenten u.a. Dr. Johannes Helbig, Timo Salzsieder, Julian Schwarze, Daniel Keller und Malte von Trotha / Veranstaltung am 19. November in Köln
… kreativen crossmedialen Kampagnen ist gestiegen. Das Vernetzen einer Werbeidee in unterschiedlichen Medien, das Bespielen der ganzen Klaviatur von Print über Internet bis TV und Hörfunk sowie Direktmarketing…
… Publikumszeitschriften im VDZ, übernimmt ab Januar 2014 die Geschäftsführung des Bundesverbands der Medien- und Dienstleistungshändler (BMD). Seinen Ausstieg beim VDZ zum 31.12.2013 hatte er bereits…
… die Leistungskraft des Pressevertriebs weithin sichtbar, er beteiligt und engagiert alle Partner des Medienvertriebs. Mit dem neuen FUTURUM Magazin gibt es neben der Homepage nun eine neue Plattform für diesen…